Anmedeformular - Laufverein Straßwalchen

Mitglied werden im LAUFVEREIN Straßwalchen! Bitte füllen Sie folgendes Formular aus. Die Daten werden vertraulich behandelt und nur im Rahmen der Mitgliedschaft verwendet.

*Pflichtfeld
Statuten
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.

Ich bin mit den Statuten des LV Straßwalchen einverstanden - Vereinsstatuten Laufverein Straßwalchen (PDF)

Link zu unseren: Datenschutzbestimmungen (PDF)

Nach Absenden des Anmeldeformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

Neu laden