Drucken

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen des Laufsports!

Wir, die Organisatoren des 11. Gesunde Gemeinde Fitnesslaufes, wollen unseren SportlerInnen einen tollen Laufevent in einem stimmungsvollen Umfeld in unserem schönen Straßwalchen bieten. Unsere Helfer, Sponsoren und Unterstützer haben uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung in der vergangenen Jahren immer bereitwillig unterstützt.

Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Die momentanen Auflagen zur Eindämmung des COVID-19 Virus machen es uns schwierig unsere Veranstaltung richtig und sicher durchzuführen.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber bei den räumlichen Bedingungen können wir die geltenden speziellen COVID-19 Regeln nicht erfüllen und daher haben wir uns entschlossen den 11. Gesunde Gemeinde Fitnesslauf auf den Oktober 2021 zu verschieben.

Wir wünschen Euch Allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Fitnesslauf 2021!
In diesem Sinne bleibt gesund

Ursula Mayer-Zuchi
für den Laufverein