Slide background

Fitnesslauf 2020
findet leider nicht statt!

Slide background

Spaß haben.
Aktiv sein.
Laufen.

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen des Laufsports!

Wir, die Organisatoren des 11. Gesunde Gemeinde Fitnesslaufes, wollen unseren SportlerInnen einen tollen Laufevent in einem stimmungsvollen Umfeld in unserem schönen Straßwalchen bieten. Unsere Helfer, Sponsoren und Unterstützer haben uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung in der vergangenen Jahren immer bereitwillig unterstützt.

Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Die momentanen Auflagen zur Eindämmung des COVID-19 Virus machen es uns schwierig unsere Veranstaltung richtig und sicher durchzuführen.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber bei den räumlichen Bedingungen können wir die geltenden speziellen COVID-19 Regeln nicht erfüllen und daher haben wir uns entschlossen den 11. Gesunde Gemeinde Fitnesslauf auf den Oktober 2021 zu verschieben.

Wir wünschen Euch Allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Fitnesslauf 2021!
In diesem Sinne bleibt gesund

Ursula Mayer-Zuchi
für den Laufverein 

 

 

Bereits zum 10. Mal fand heuer am 13. Oktober der Straßwalchner Fitnesslauf statt. Aus diesem Anlass starteten ALLE Kinder bis 14 Jahre gratis!

>> Anmeldung - FITNESSLAUF 2019

>> zur Ausschreibung

 

 

8. Gesunde Gemeinde Fitnesslauf

am 20. Mai 2017 mit Charity- Bewerb und eigener Wertung für StraßwalchnerInnen

 

 

Bereits zum 9. Mal fand heuer der Straßwalchner Fitnesslauf statt.

7. Gesunde Gemeinde Fitnesslauf

am 29. Mai 2016 mit Charity- Bewerb

Jeder zurückgelegte Kilometer wurde in Euro umgerechnet und einer bedürftigen Familie in Straßwalchen übergeben. Die Auswahl der Familie und die Spendenübergabe erfolgte unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemeinsam mit unserem Herrn Bürgermeister Fritz Kreil

CHARITY- Motto: Es ist völlig egal, wie langsam du voran kommst, du überrundest noch immer jeden auf dem Sofa - und das noch für einen guten Zweck.

 

 

Lauf mit uns!

Lauftreff

Jeden Donnerstag, 18:30 Uhr beim Seniorenwohnhaus St. Rupert, Straßwalchen
Wir treffen uns bei fast jeder Witterung...

Lauftreff

 

 

Mitglied werden beim Laufverein Straßwalchen

Lauf mit - werde Mitglied beim Laufverein Straßwalchen!
Wir treffen uns regelmäßig zum Lauftreff und nehmen an Laufveranstaltungen teil.

Weiterlesen ...